Ferienfreizeiten » Ferienziele

Wir freuen uns ganz besonders, Euch und Ihnen Ende Januar 2018 das 33. JEW - Ferienprogramm präsentieren zu können, es befindet sich in der finalen Endbearbeitung. Die Reiseziele wurden mit der gewohnten Sorgfalt ausgesucht und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Altersgruppen der TeilnehmerInnen abgestimmt.

Die Welt hat sich seit dem Gründungsjahr 1985 verändert, doch der Wunsch von Kindern und Jugendlichen nach erlebnisreichen Ferien ist unverändert hoch geblieben.

Informationen gibt es telefonisch unter 040 251 20 55.

dienstags-donnerstags von 11:00-18:00 Uhr, freitags von 11:00-15:00 Uhr!

Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendliche, die Lust auf geniale Ferien habe!

 

Mit herzlichen Grüßen
Die Geschäftsführung: Ulrike Kutsch (Päd. Leitung), Bernd Ceconi (Org. Leitung)
Der Vorstand: Silke Möller, Carola Veit und Jörg Winter
Das JEW-Team: Kirsten Berkhan, Freyja Jürgens, Miriam Lemke, Steffen Limbach, Ute Michel, Peter Rieken-Leinung, Inga Schlüter, Nelli Schütz, Axel Schreyer und Franziska Vagts